Internetauftritt der Fakultät wird neu gestaltet

Für das Wintersemester 2018/19 steht der Relaunch der Fakultätsseiten in den Startlöchern: neues responsive Design, besser über mobile Endgeräte zu erreichen Für das Wintersemester 2018/19 steht der Relaunch der Fakultätsseiten in den Startlöchern: neues responsive Design, besser über mobile Endgeräte zu erreichen Für das Wintersemester 2018/19 steht der Relaunch der Fakultätsseiten in den Startlöchern: neues responsive Design, besser über mobile Endgeräte zu erreichen

Für das Wintersemester 2018/19 steht der Relaunch der Fakultätsseiten in den Startlöchern: Nicht nur in neuem responsive Design, das sich automatisch auf alle Bildschirmgrößen und Mobilgeräte anpasst, sondern auch neu strukturiert und mit vollständig aufgefrischten Inhalten wird sich der Webauftritt der Naturwissenschaftlichen Fakultät zum neuen Semester präsentieren.

Ab Herbst können dann die ersten Institute in das neue Design überführt werden. Die neue Fakultätswebsite ist Auftakt und technische Voraussetzung für den anschließenden Relaunch aller weiteren Webauftritte der Naturwissenschaften. Um Ihnen das Konzept und den Zeitplan für diese Umstellungen persönlich vorzustellen, werden wir Sie im Herbst zu einer Info-Veranstaltung einladen.

Sie verantworten Internetseiten Ihres Instituts, Ihrer Einrichtung, Ihrer Arbeitsgruppe ... und haben noch keine Informationen erhalten? Schreiben Sie uns: webredaktion@nat.uni-hannover.de