Die ZQS steht Studierenden mit Kursen und Impulsvorträgen zu Themen wie Hausarbeit und Berufseinstieg zur Seite.

Bis zur Mitte des Monats Juli haben Studierende noch die Chance, sich für das Mentoringprogramm "''Next Step" sowie die Projektarbeit "Bachelor Plus" anzumelden.
Ziel ist es, Bachelor und Masterstudierenden den Weg ins Berufsleben zu erleichtern und auf Team- und Projektarbeiten vorzubereiten.

Im Rahmen des "Aktionstag Hausarbeit" gibt die Zentrale Einrichtung für  ausserdem die Möglichkeit, sich über Themen wie Erstrecherche, Informationsverarbeitung und Textproduktion auszutauschen.
Unterstützt wird man beim Erstellen Wissenschaftlicher Texte durch individuelle Beratung und Impulsvorträge.
Die Veranstaltung findet am 1. August 2017 statt.

Weitere Infos zu den Veranstaltungen sowie Links zur Anmeldung finden Sie im Programm.