06. Juni 2018, 18 Uhr: Auftaktveranstaltung FZ:GEO mit Vortrag „Klimawandel und die Rolle der Ozeane“

Prof. Dr. Mojib Latif, Klimaforscher am GEOMAR [Foto: © Jan Steffen, GEOMAR Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel]

Das Team des neuen Leibniz Forschungszentrums FZ:GEO lädt am

Mittwoch, den 06. Juni um 18 Uhr (c.t.) zur Auftaktveranstaltung des Zentrums mit Festvortrag ein.

Für die Veranstaltung konnte der renommierte Klimaforscher Prof. Dr. Mojib Latif gewonnen werden, der den Festvortrag zum Thema Klimawandel und die Rolle der Ozeane im Lichthof, Hauptgebäude, Welfengarten 1, halten wird.

Im Anschluss lädt das FZ:GEO zum Sektempfang.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in der Presseinformation der Leibniz Universität Hannover.