Einladung zum Gender-Diversity-Stammtisch der Naturwissenschaftlichen Fakultät [Online]
27. Okt. 2021 | 16:30 - 18:00
Veranstaltungstipp

Virtuelle After work-Veranstaltung

Das Team der Gleichstellungsbeauftragten der Naturwissenschaftlichen Fakultät greift eine Anregung aus dem letzten Gender- und Diversity-Tag 2021 auf: Der Gender-Diversity-Stammtisch ermöglicht einen Austausch – was bedeutet Chancenvielfalt, Diversität und Gleichstellung für Sie aktuell?

Wir starten unsere Stammtischrunde mit einem Austausch unter interessierten Studierenden, Promovierenden, Postdocs sowie Beschäftigten aus dem wissenschaftlichen, dem technischen und dem Verwaltungsdienst. Ziel ist es, künftig alle Statusgruppen einzubeziehen. Wir wollen innerhalb der Fakultät die Gender-Diversity-Themen kennenlernen und aufgreifen, welche Sie bewegen und Ihnen unter den Nägeln brennen. Fühlen Sie sich also herzlich eingeladen, Ihre Themen mitzubringen. Es ist keine Anmeldung erforderlich, kommen Sie einfach hinzu!

Einladung zum ersten Gender-Diversity-Stammtisch an der NF am 27.10.21, 16:30-18:00 Uhr

Treffpunkt: Virtueller Stammtisch auf Wonder.me
Themen:
1. Reflektion und Austausch zum Thema „Gender- und Diversity“
2. Wo besteht Handlungsbedarf an der NF?

Wir sammeln Ihre Ideen/Fragen auf diesem Miro-Board

Barbara Höft-Lessdorf
im Namen des Teams der Gleichstellungsbeauftragten der Naturwissenschaftlichen Fakultät

27. Okt. 2021